Artoz Greenline

Zertifiziertes ökologisches Papier – genau im Trend der Zeit

 

Greenline – Umweltbewusster Luxus

 

Die Farbtöne dieser Greenline-Serie erscheinen in den unterschiedlichen Farben der Natur, haben eine gepflegte Haptik, machen einen sehr hochwertigen Eindruck, der wahlweise noch gesteigert werden kann durch das gold, -bzw. silberfarbige Seidenfutter, erzielen gute Druckergebnisse UND sind mehrfach zertifiziert mit den Öko-Siegeln:   FSCrecycled, Green Seal, Green-e, Carbon Neutral Plus.

 

Das Motto „raw is the new luxe“ meint, dass heutzutage das Original (naturbelassen) als Luxus gilt.

 

 

Ein Papier, das Botschaften ganz ohne Worte überbringt.

 

Artoz Greenline Umschläge, auch mit Gold- und Silberfutter – wenn es etwas Besonderes sein soll.

 

 

Die Kommunikation mithilfe von  Greenline,  umweltfreundlich produziert und mit außergewöhnlicher Optik, zeigt Ihre Wertschätzung für die Natur und das Besondere.

 

 

Folgende Größen und Farben sind erhältlich:

B6 – Infos hier

C5 – Infos hier

C6 – Infos hier

C7 – Infos hier

QD  – Infos hier und

DIN lang – Infos hier

 

 

 

 

 

 

Abgerundet wird das Greenline-Angebot noch durch Papier und Karton in Großbogen und in

der Größe DIN A4.

Fragen? Über das Kontaktformular oder per Telefon  +49/89/89 82 77 98-0 können Sie uns erreichen.

zurück zur Übersicht

Individuelle Briefumschläge und Kuverts